ÜBER MICH  |  HONORAR  |  TIPPS  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM

ÜBER MICH

Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin.
Selbstständig seit 2012.

Systemische Beraterin (DGSF)
Ausbildung an der GST (Gesellschaft für Systemische Therapie und Beratung).
Seit Dezember 2008 ist diese Therapieform und ihre Wirksamkeit auch in Deutschland wissenschaftlich anerkannt.

Systemische Körperpsychotherapeutin – Körperintegrierte Psychotherapeutin (KPT).
Ausbildung an der GST (Gesellschaft für Systemische Therapie und Beratung).

Sexualtherapeutin, Sexocorporel, 2. Durchgang abgeschlossen.
Ausbildung beim ZISS (Zürcher Institut für klinische Sexologie und Sexualtherapie).

EMDR Therapeutin.

Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Psychologische Beraterin.

Kontinuierliche Teilnahme an Supervisionen und Intervisionen mit Kollegen sowie
Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

15-jährige Berufserfahrung als Controllerin und Personalerin in der Werbebranche.

 

 

 

 

KLIENTENFEEDBACK

„Anja schafft es in ungezwungener Atmosphäre fest sitzenden Problemen auf den Grund zu gehen und sie dabei professionell zu analysieren. In einer ausweglos erscheinenden Situation brachte sie uns wieder auf Kurs.“

„Vielen, herzlichen Dank für das tolle Gespräch gestern – dass hat uns sehr geholfen!“

„Wer eine Therapeutin mit Humor und Feingefühl ohne Phrasendreschrei sucht, ist hier genau richtig.
Besonders Männer, die sich vor einer Paartherapie sträuben und nicht erzählen wollen, wie sie sich denn fühlen, werden sich hier im puren Ambiente ohne Klangschale wohlfühlen.
Professionell, Praktisch, lebensnah, Mut machend.“

„Danke für das gute Gespräch, es hilft mir sehr durch das Formulieren meiner Gedanken und Gefühle für mich eine Linie und einen Umgang mit der Situation zu bekommen.“ 

„Im Prinzip hat alles, was ich bei Dir gelernt habe, wirklich Früchte getragen. Es gibt jedoch hier und da noch ein paar Dinge, die ich gern optimieren würde….“ 

„Seit drei Jahren, zu Beginn regelmäßig, mittlerweile nur noch wenige Male pro Jahr, lasse ich mir von Frau Geerken dabei helfen mein Leben auf eine Weise zu führen, wie ich es mir wünsche. Zufrieden, gelassen, selbstbestimmt.“

„Ich kann sie sehr empfehlen. Es war richtig richtig gut. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie mehr auf meiner oder mehr auf seiner Seite ist, sondern sie hat uns einfach beide unterstützt, etwas über uns einzeln und uns als Paar herauszufinden. Tja, und es hat sich in der Therapie rauskristallisiert, dass wir tatsächlich nicht zusammenbleiben wollten, und sie hat das unfassbar gut begleitet, so dass wir uns im Frieden trennen konnten und uns bis heute sehr mögen.“

„Anja Geerken ist ein wunderbarer Mensch, sehr lustig, sehr schlau, sehr schnell, selbstbewusst, und das Wichtigste: offen, ehrlich, direkt mit einem Herz aus Gold.“

Lorem Ipsum